atelier hub-raum architektur ZT GesmbH
X

growin‘ up – das modulare hausbausystem aus wien

die alternative zum fertigteilhaus von hub-raum architektur

hub-raum architektur in wien entwickelte 2008 das modulare hausbausystem growin‘ up als eine alternative zum herkömmlichen fertigteilhaus. das system wurde vom fertighaushersteller weberhaus von 2008 bis 2013 zum verkauf angeboten. die mit dem untertitel „jede menge möglichkeiten für ihr zuhause“ beworbenen häuser wurden insgesamt 11 mal in deutschland, der schweiz, österreich und spanien verkauft.

das modulare hausbausystem wurde von uns in wien so konzipiert, dass es sich flexibel den baulichen wünschen des kunden anpassen lässt. ein basismodul und drei anbaumodule in jeweils zwei größen sind variabel miteinander kombinierbar. aus insgesamt 20 grundrisstypen mit 99 bis 172 m² wohnnutzfläche kann das passsende haus frei gewählt werden.

growin-up-broschüre herunterladen

der neustart von growin' up

nach beendigung der zusammenarbeit mit weberhaus wird das system bei uns in wien einer erneuerung unterzogen. das hausbausystem growin‘ up wird für den modularen raumzellenbau adaptiert und soll in zukunft noch mehr möglichkeiten bieten. anders als herkömmliche fertigteilhäuser kann das modulare hausbausystem bis hin zum viergeschossigen geschoßwohnbau eingesetzt werden.

der neustart wird in kürze erfolgen. für weitere informationen zu unserer fertigteilhaus-alternative nehmen sie einfach kontakt zu uns auf. via kontaktformular und gerne auch telefonisch ist das atelier hub-raum architektur in wien für sie erreichbar.

growin‘ up ist eine geschützte wort-bildmarke.

01 / 8797909
architektur in 1140 wien
 architekturbüro hub-raum in wien
architekt in 1140 wien – hub-raum architektur
modulares hausbausystem aus wien – fertigteilhaus